Inbetriebnahme

Die Inbetriebnahme umfasst alle Leistungen zum Start einer vollständig montierten und nach erfolgreichem Funktionstest abgenommenen Anlage beim Kunden vor Ort.

An erster Stelle steht die intensive Reinigung aller Komponenten, die insbesondere bei der Herstellung von Reinstwasser von größter Wichtigkeit ist. Den nächsten Schritt bildet das fachmännische Einfüllen und Einspülen der genutzten Medien in die entsprechenden Behälter und Leitungen der Anlage.

Anschließend wird die gesamte Hard- und Software der Installation in allen Betriebszuständen ausgiebig auf ihre korrekte Funktion überprüft, auch in ihrem Grenzbereich. Danach begleiten S-Tec-Mitarbeiter den Kunden durch die Abnahme und übergeben ihm seine individuelle As-built-Dokumentation, die detailliert den bei ihm realisierten Aufbau beschreibt.

Zum Abschluss weisen die Experten der S-Tec gerne die zuständigen Mitarbeiter des Kunden eingehend in den täglichen Betrieb der neuen Anlage ein.

S-Tec Leistungen

  • Reinigung aller Anlagenkomponenten nach Montage
  • Einspülen aller notwendigen Medien
  • Funktionstest aller Anlagenzustände
  • Inbetriebnahme der Hard- und Software
  • Leistungslauf
  • As-built-Dokumentation
  • Endabnahme mit dem Kunden
  • Intensive Betreiberschulung mit den kundenseitigen Mitarbeitern

Ihr Ansprechpartner