Mitteilung über Wechsel in der Geschäftsleitung

Torsten Locke

Alles fließt, alles ist in Bewegung – auch unsere Unternehmung und unsere Mitarbeiter.

Bewegung bringt immer Veränderungen mit sich.

Eine Veränderung gab es Anfang dieses Jahres auch in unserer Geschäftsleitung.

Zum 21.03.2018 verließ Herr Stephan Junker das Unternehmen und Herr Torsten Locke übernahm die Funktion als Geschäftsführer der S-Tec GmbH.

Herr Torsten Locke war bisher als Projektmanager bei unserer Schwesterfirma H+E GmbH Stuttgart beschäftigt. In dieser Funktion war er für nationale und internationale Kunden in den Marktbereichen Lebensmittel, Papier- und Zellstoff sowie Solar und Semiconductor zuständig.

Damit profitieren wir auch weiterhin von seiner langjährigen und reichen Erfahrung in unseren vielfältigen Tätigkeitsgebieten. Mit der Einstellung von Herrn Torsten Locke ist es gelungen, einen ausgewiesenen und innovativen Mitdenker als neuen Geschäftsführer für die S-Tec GmbH zu gewinnen.

Herr Torsten Locke ist bereit, die große verantwortungsvolle Aufgabe motiviert und mit allem nötigen Respekt anzugehen.

Die Gesellschafter sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der S-Tec GmbH vertrauen den Fähigkeiten des neuen Geschäftsführers und wünschen ihm viel Erfolg und Energie für seine wichtige neue Funktion im Interesse einer nachhaltigen Weiterentwicklung des Unternehmens.